we.love.beer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

we.love.beer

Forum der Allianz we.love beer [lovebeer]
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen im Forum we.love.beer
Ähnliche Themen

 

 Bewerbung Altmetall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Altmetall




Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 09.01.78
Alter : 46
Anmeldedatum : 02.06.12

Bewerbung Altmetall Empty
BeitragThema: Bewerbung Altmetall   Bewerbung Altmetall Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 2:32 pm

Einen Guten wünsch ich mal in die unbekannte Runde!

Bin beim stöbern nach einer Allianz direkt mal auf euch aufmerksam geworden, immerhin tragt ihr mein liebstes isotonisches Getränk direkt im Namen.
Mit Punkten und meiner Platzierung von 3888 kann ich derzeit wohl genauso wenig Punkten wie mit Erfahrung in dem Game, aber wenigstens bin ich lernfähig und täglich aktiv. Habe vor O-Game jetzt knappe 2 Jahre Grepolis, mein erstes Browsergame in dieser Richtung, gespielt und war mit knapp 100 Polis nicht der "burner" aber hab so einige Schlachten gewonnen. Mit meinen derzeit 34 Jahren wohl eher ein Nachzügler in dem Genre und wenn auch noch kein begnadeter Taktiker bin ich immer hilfsbereit und für jede Schandtat zu haben. Wie sich mein Spielstil hier entwickelt wird sich erst noch abzeichnen wenn ich die Minen hoch hab, aber ich bin definitvkein Deffer.
Mein Heimatplanet ist im übrigen bei 3:460:8 zu finden, sozusagen ein Nachbar von Lord Homers ´Tango Urilla´.

Würde mich freuen wenn wir in Zukunft zusammen einen Humpen heben!
In diesem Sinne
"Prost"

Altmetall
Nach oben Nach unten
Bomberpilot

Bomberpilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 104
Geburtstag : 27.06.82
Alter : 41
Ort : LA Hagen
Anmeldedatum : 16.02.12

Bewerbung Altmetall Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Altmetall   Bewerbung Altmetall Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 10:42 am

hallo.

aufgrund deiner wesentlich zu geringen punktezahl und unserer derzeit hohen memberzahl müssen wir deine bewerbung leider ablehnen.

trotzdem wünschen wir dir weiterhin viel spass in u80 und viel glück bei der allianzsuche.

es grüsst die we.love
Nach oben Nach unten
Altmetall




Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 09.01.78
Alter : 46
Anmeldedatum : 02.06.12

Bewerbung Altmetall Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Altmetall   Bewerbung Altmetall Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 3:59 pm

Schade, versuch ichs halt nochmal wenn sich mein Pegel etwas erhöht hat.
Wir werden uns bestimmt noch lesen Wink

Gruss
Altmetall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Altmetall Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Altmetall   Bewerbung Altmetall Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Altmetall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung bei der B.BF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
we.love.beer :: [Öffentlich] :: Bewerbungen, Kriegserklärungen, etc ... !!!-
Gehe zu: